"Guten Service spürt man, den besten merkt man sich."

Anja Erber – Backoffice

Service, der über den Standard hinaus geht

Abgesehen von unseren Dienstleistungen, welche dir helfen einen neuen Job zu finden, haben wir uns Gedanken darüber gemacht, was unseren Mitarbeitern das Leben noch erleichtern könnte. Wir bieten Dienstleistungen an, welche nicht in jedem Unternehmen zu finden sind.

Arbeitsbekleidung

Unsere Dienstnehmer erhalten hochwertige Arbeits- und Schutzbekleidung zur Verfügung gestellt. Dabei gehen wir über die gesetzliche Verpflichtung hinaus und statten unsere Mitarbeiter von Kopf bis Fuß aus. Dabei berücksichtigen wir auch individuelle Wünsche.

Minikredite

Wir borgen unseren Mitarbeitern kleinere Geldsummen, falls es mal knapper wird. Ganz unkompliziert und ohne viel Bürokratie kommt der ausgemachte Betrag meist schon am nächsten Tag auf das Konto. Die Rückzahlung funktioniert ohne viel Aufwand über die Lohnabrechnung.

Unterkunftssuche

Es kann vorkommen, dass Dienstnehmer den Wohnort aufgrund ihrer neuen Arbeit wechseln. Dabei ist es oftmals schwierig gleich eine Unterkunft oder Wohnung zu finden. Wir wirken unterstützend bei der Suche. Wir organisieren lang- und kurzfristige Mietobjekte.

Pkw-Miete

Manchmal streikt ein Fahrzeug oder es ist nicht greifbar, weil jemand damit fährt. Aus welchem Grund auch immer unsere Dienstnehmer kein Fahrzeug zur Verfügung haben, wir verborgen oder organisieren Leihautos. Dabei stehen zwei Pkw in unserer Firmenflotte stets auf Abruf. Sollten diese verborgt sein, organisieren wir ein günstiges Leihauto.

Zusatzversicherung

Abgesehen von der gesetzlichen Versicherung genießen unsere Mitarbeiter eine zusätzliche Unfallversicherung. In Zusammenarbeit mit der Niederösterreichischen Versicherung konnten wir ein, eigen für unser Unternehmen gestaltetes, Versicherungspaket aushandeln.

Weiterbildung

Jegliche Aus- und Weiterbildungen, die unseren Dienstnehmern zugutekommen bzw. ihre Karrierechancen fördern, werden in Zusammenarbeit mit dem Sozial- und Weiterbildungsfonds zu Gänze finanziert. Dabei verläuft die Abwicklung äußerst unbürokratisch und rasch.

Stöbere in unserer Jobdatenbank, finde deinen Traumjob, bewerbe dich gleich online. Solltest du nichts passendes finden, schicke uns trotzdem deine Bewerbung. Sprechen wir über deine Möglichkeiten, mit uns zu deinem besseren Job zu kommen.